Ausbildungsvertrag

Download im PDF-Format

Ausbildungsvertrag 

Ausbildungsvertrag zwischen Mensch und Tier im Zentrum (kurz MTZ),
7201 Neudörfl Hauptstraße 154 a und 

______________________________________ 

Hiermit melde ich …………………………………………………., geb am ………………. wohnhaft ……………………………………………………………………………………………………… mich verpflichtend zur Fachweiterbildung Ernährung des Hundes mit Beginn 4.10.2019 an.
Ich erkläre mich ausdrücklich mit den MTZ AGB`s für Veranstaltungen einverstanden.
Ich wurde umfassend über Termine, Curriculum und Referenten aufgeklärt und habe dazu keine weiteren Fragen. Außerdem wurde ich über die Kooperation von MTZ mit dem Verein Tiere Helfen Leben ausreichend informiert.

Der Gesamtbetrag der Weiterbildung beträgt Euro 2400,00 inkl. MWSt und beinhaltet Vorträge, Skripten, Prüfung und Excursionen.
Im Fall eine Ratenvereinbarung unterzeichne ich folgende

□ Variante 1: 4 Raten a`600,00 Euro binnen 6 Monaten
□ Variante 2: 8 monatliche Raten a`312,00 Euro (inkl. 4% Zinsen).
□ Die Kursgebühr bzw erste Ratenzahlung bezahle ich bis spätestens 1.9.2019 (Einlangen am Konto MTZ) auf Bank RAIKA Piestingtal,
Iban: AT76 3264 2000 0030 9591 ein.

 Datum / Ort    ____________________

 Unterschrift:    ____________________________________ (Kursteilnehmer)

 Unterschrift:    ____________________________________ (Kursleiterin)